Herzlich Willkommen auf der Website Sola Scriptura - "allein die Bibel".

Nur die Schrift allein ist das inspirierte, unverfälschte und maßgebliche Wort Gottes, die alleinige Richtschnur des Glaubens. Konfessionell nicht gebunden an religiösen Organisationen oder kirchlichen Institutionen verfolgen wir das Ziel, durch gründliches Studium die Bibel besser zu verstehen.

Wenn wir bereit sind, uns der Bibel zu beugen und Schrift mit Schrift zu vergleichen, öffnet sie sich uns und erklärt sich selbst. Schon bald können wir dann entdecken, dass sich bestimmte Prinzipien und Motive wie ein roter Faden durch die Bibel ziehen, die alle auf den Herrn Jesus Christus hinweisen. Da Christus in der Schrift zentral steht, sollte es für uns Christen von großer Wichtigkeit sein, Ihn besser kennenzulernen und in Erfahrung zu bringen, was Er uns zu sagen hat. Dabei geht es nicht darum, dass wir unseren Kopf mit Theorien oder Wissenswertes füllen, sondern unser Herz mit dem Wort Gottes. Für diejenigen, die den Wunsch haben, mehr über die Bibel zu erfahren, haben wir diese Internetseite gestaltet. Die auf dieser Website enthaltenen Informationen können völlig unverbindlich genutzt werden.

Bibelstudien bestellen oder kostenlos downloaden

  Beispiel für eine Broschüre

Bei den Bibelstudien handelt es sich um durch Ab Klein Haneveld gehaltene Bibelstunden, die anschließend von verschiedenen Gläubigen schriftlich ausgearbeitet und übersetzt wurden. In der Reihe „Bibelstudium“ sind bisher vier Titel erschienen. Diese Broschüren werden zum Selbstkostenpreis angeboten und können bestellt werden oder sie können kostenlos gedownloaded werden.

Update-Info-Service

In der nächsten Zeit sind weitere Ausgaben geplant. Möchten Sie über das Erscheinen von neuen PDF-Studien automatisch per E-Mail informiert werden? Dann tragen Sie sich doch einfach in unsere Mailingliste ein, um diesen Service zu nutzen.